Marketing

Intensives Marketing ist vor allem in den ersten 90 Tagen das A und O! Je aktiver du dich dabei einbringst, desto besser und erfolgreicher werden die Plattform und die Werbeaktionen von Udemy für dich funktionieren.

7 Artikel

  • Info zu Udemy for Business

    Udemy for Business (UFB) ist eine moderne und effiziente Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Mitarbeitern Udemy-Kurse zur Weiterbildung bereitzustellen. Zu unseren Kunden gehören renommierte Unternehmen wie Adidas, Barclays, Lyft, Bloomingdales, Pinterest, Accenture und Ernst & Young. Udemy for...

    Weitere Infos
  • Info zu den Affiliate-Partnern von Udemy

    Udemy arbeitet mit Tausenden von Affiliate-Partnern und Herausgebern zusammen, um deine Kurse einem größeren und breiter aufgestellten Publikum zu präsentieren. Affiliate-Partner leiten neue Nutzer zu Udemy und bringen zudem bestehende Nutzer dazu, neue Inhalte zu entdecken und mehr Kurse zu kaufen. Sie promoten...

    Weitere Infos
1 2

Bist du startklar zur Erstellung deines Kurses? Na dann los!

Einen Kurs erstellen
Simple light-blue outline icon of a tool inside system window

Hilfe und Support

Hier wird einfach jede Frage beantwortet, vom Hochladen eines Kurses bis zur Erstellung von Gutscheinen.
Simple red outline icon of silhoutte of two people

Dozenten-Community

Melde dich bei unserer internationalen Dozenten-Community an, die immer einen guten Rat oder eine clevere Idee für dich auf Lager hat.
Simple orange outline icon of a roman pillar strcuture representing foundational support

Trust & Safety

Hier findest Infos zu den Regeln und Richtlinien, die unsere Community zu einem fairen und sicheren Ort machen.

Marketing

Marketing outreach is absolutely essential to your success—especially during your course’s first 90 days. The more active a role you play, the better Udemy’s marketplace and promotions will work for you.

7 articles

  • About Udemy for Business

    With Udemy for Business, organizations can solve their biggest workforce challenges by using Udemy courses to train their employees. Customers include Adidas, HSBC, Barclays, Lyft, Bloomingdales, Pinterest, Accenture, Ernst & Young, among others. Udemy for Business offers a subscription package of select Udemy...

    Read more
  • About Udemy Affiliates

    Udemy partners with thousands of affiliates and publishers to get your courses to a larger and more diverse audience. Affiliates bring new users to Udemy and reactivate existing users to discover new content and purchase more courses. They promote your courses via their webpages, email newsletters, articles, social...

    Read more
1 2

Ready to create your course? Let's go!

Create a Course
Simple light-blue outline icon of a tool inside system window

Help and Support

Learn everything from uploading courses to creating coupons.
Simple red outline icon of silhoutte of two people

Instructor Community

Join our global instructor community for help and ideas.
Simple orange outline icon of a roman pillar strcuture representing foundational support

Trust and safety

Learn about the policies that keep our community safe.